18 Dez 2020

Brother-Belegschaft spendet Lebensmittel

„Daumen hoch“ für die Beschäftigten der Firma Brother International GmbH in Bad Vilbel.

Auch dieses Jahr sind sie wieder ihrer langjährigen Tradition gefolgt und haben vor Weihnachten haltbare Lebensmittel für bedürftige Menschen in der Quellenstadt der Tafel Bad Vilbel gespendet. Kurz bevor die drei Brother-Mitarbeiter (Foto) stellvertretend für die gesamte Belegschaft den Tafel-Fahrern die Lebensmittel-Päckchen überreichten, hat ein Kollege noch schnell sechs Packungen Kaffee und sechs Pack Nudeln unter den liebevoll geschmückten Weihnachtsbaum gestellt. „Ich bin überwältigt von so viel Hilfsbereitschaft, und das schon seit vielen Jahren“, freut sich Tafelleiterin Christa Gobst, die allen Brother-Mitarbeiterinnen und -mitarbeitern auch im Namen ihres ehrenamtlichen Teams ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021 wünscht.