Ferienstart mit Herz

Für den guten Zweck – Eis-Party im Brunnen-Center

So schmeckt der Start in die Sommerferien noch besser: Am Freitag, dem 26. Juni, lädt das Alloheim Dortelweil Schülerinnen und Schüler zur großen Eis-Party ins Brunnen Center ein.
„Für nur 5 Euro erhaltet ihr ein Armbändchen und könnt damit euren Eisbecher zwischen 10 und 16:30 Uhr nachfüllen lassen, sooft ihr möchtet“, heißt es in der Ankündigung.

Glücksrad mit tollen Sofortgewinnen und Verlosung
Außerdem gibt es ein Glücksrad mit vielen tollen Sofortgewinnen alle zwei Stunden
(10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr) sowie eine Große Verlosung zwischen 16:00 und 16:30 Uhr. Zu gewinnen gibt es zwei bequeme Liegestühle inklusive einem sommerlichen Aperol-Set – perfekt für entspannte Sommertage! Die Teilnahmekärtchen können am 26. Juni ab 10 Uhr direkt im Brunnen-Center ausgefüllt und in die Los-Box am Eisstand gesteckt werden.

Erlös geht an die Hospizgruppe und die Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke  e.V.
Der Erlös aus der Eis-Aktion des Alloheims kommt der Hospizgruppe der Nachbarschaftshilfe Bad Vilbel sowie der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke (DGM) e.V. zugute.
Die Nachbarschaftshilfe und das Brunnen-Center-Management meinen: „Daumen hoch“ – das ist eine wunderbare Aktion. Kommt vorbei, genießt leckeres Eis mit verschiedenen Topings, dreht am Glücksrad und startet vergnügt in die Sommerferien!

Text und Foto: Brunnen-Center, Allolheim