Punkte-Champions 2025

Anlässlich der Jahreshauptversammlung unseres Vereins am 28. Mai fand wie in jedem Jahr die Ehrung der Punktesiegerinnen und Punktesieger statt.

Es wurden geehrt:

Sigrid Altendorfer (616 Punkte),
Sabine Arendt (1037 Punkte),
Monika Falcke (1055 Punkte),
Annette Hofmann (654 Punkte),
Helga Kotowsky (1028 Punkte),
Edith Mattner (1041 Punkte),
Maria Pitton-Waldeck (2875 Punkte),
Norbert Plashues (1508 Punkte),         
Gisela Sartorius (582 Punkte),
Perdita Volz (512 Punkte),
Dieter Winklmeier 1592 (Punkte) und
Erika Zech (582 Punkte).

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für das ehrenamtliche Engagement.
Vielen Dank auch unseren aktiven Mitgliedern, die im vergangenen Jahr noch nicht die
500-er-Schritt-Hürde „übersprungen“ haben. Vielleicht klappt es ja 2026.

Leider nahmen nicht alle Punktesiegerinnen und Punktesieger an unserer Jahreshauptversammlung teil. Auf dem Foto sind die Mitglieder abgebildet, die anwesend waren.

 

Foto (von links): Annette Hofmann, Maria Pitton-Waldeck, Sabine Arendt, Monika Falcke,
Helga Kotowsky und Norbert Plashues

Text: NBH / Foto: Jens-Peter Gericke